Schuppenflechte ist besser geworden

Hier mein Zwischenbericht nach 2 Wochen = 6 x Salzgrotte.

Ich leide unter Schuppenflechte.

Meine Haut an den Ellenbogen ist besser geworden.

Die Gesichtshaut fühlt sich reiner und glatter an.

Zu meinem  Bronchial-Asthma.

Ich kann nach jedem Besuch in der Salzgrotte besser durchatmen.

Ein weiterer positiver Effekt der Salzgrotte ist mein Schlafverhalten.

Ich gehe abends in die Grotte. Habe den Eindruck dass die Anwendung auch eine beruhigende Wirkung hat.

ich habe in den Nächten nach dem Besuch der Grotte einen besseren Schlaf.

Ich schlafe normalerweise sehr unruhig und muss nachts in der Regel mindestens einmal auf die Toilette.

In der zweiten Woche habe ich 2 Nächte nach dem Besuch der Salzgrotte durchgeschlafen.

Da nicht nur die Luft sondern auch das Ambiente sehr ansprechend ist, fühle ich mich nach dem Besuch in der Salzgrotte sehr wohl.

Mit freundlichen Grüssen

Anja Bernhardt